Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schüler spezial Projekte SGM Asyl Erstes Treffen
Artikelaktionen

Erstes Treffen

Am Donnerstag, den 26. 1. 2017 haben wir ein erstes Treffen mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen aus Murnau organisiert.

 Schon nach kurzer Zeit kamen wir ins Gespräch und haben uns gut unterhalten. Auch haben wir zusammen besprochen, welche Nachhilfe am dringendsten benötigt wird, wobei Mathe, Deutsch, Englisch und Computerunterricht am häufigsten genannt wurden. Wir hatten einen schönen Abend zusammen und wurden gleich gefragt, wann wir uns das nächste Mal treffen werden.

 Nun geht es in die nächste Runde, Schüler, die ehrenamtliche Nachhilfe geben wollen, zu finden.

Erstes Treffen

Erstes Treffen

_______________________

TERMINE

 cal icon duo_sgmu.de_3.png

   kalender.sgmu.de 

 
  • Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Haftung übernommen.
    Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: sekretariat©sgmu.de.