Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schüler spezial Projekte SGM Asyl Projekt: Minigolf
Artikelaktionen

Projekt: Minigolf

Am Donnerstag, den 6. Juli 2017, hatten wir unser erstes Projekt.

Wir waren minigolfen an der Ludwigshöhe in Murnau.

Nachdem wir uns an der Schule getroffen haben, sind wir gemeinsam zum Minigolfplatz gegangen. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon in zwei Gruppen aufgeteilt los. Trotz der Hitze war es die nächsten zwei Stunden sehr lustig.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!

 

Auch nächste Woche dürfen gerne wieder interessierte Schülerinnen und Schüler unserer Schule vorbeikommen!

 

_______________________

TERMINE

 cal icon duo_sgmu.de_3.png

   kalender.sgmu.de 

 
  • Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Haftung übernommen.
    Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: sekretariat©sgmu.de.