Sie sind hier: Startseite Schulgemeinschaft Schulberatung Beratungsteam

Beratungsteam

Das Team der Schulberatung, bestehend aus der Beratungslehrkraft, der Schulspsychologie, der Schulsozialarbeit und dem Präventionsbeauftragten, stellt sich vor.

Das Beratungsteam des Staffelsee-Gymnasiums Murnau hat sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit den Ratsuchenden Lösungsmöglichkeiten für deren Anliegen zu erarbeiten und ihnen dabei zu helfen, diese umzusetzen. Geboten wird eine individuelle Beratung - für Schülerinnen und Schüler - für Eltern zusammen mit ihrem Kind - für Lehrerinnen und Lehrer und die Schule.

Details zu den einzelnen Angeboten können den Links unten entnommen werden.

--> Präventionsbeauftragter

cal icon duo_sgmu.de_3.png

kalender.sgmu.de

• Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keine Haftung übernommen.
    Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat: sekretariat©sgmu.de.